Sonntag, 23. März 2014

Rezept: Nutella Tassen-Kuchen

Diesen kleinen Himmel auf Nutellaerden kann ich euch einfach nicht vorenthalten

Kommentare:

  1. Das ist ja mal der absolute Hammer. Das werde ich unbedingt ausprobieren müssen :)
    Liebe Grüße, Patty

    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich ja noch nie gesehen, muss aber dringend ausprobiert werden :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh wie lecker, das klingt ja wundervoll <3
    ich glaub das muss ich gleich direkt mal testen (:
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich bin daher zum Gegenbesuch hier.
    Dein Blog ist wunderschön und deine Thema sehr vielfältig, das gefällt mir sehr gut. Ich finde dein Titelbild sehr sehr schön.
    Danke auch für deine Tipps mit den Gamschen, werd sie mir bald mal anschauen und schauen ob ich sie anstatt der BR-Gamschen kaufen werden. Ich folge dir nun :) freu mich auf mehr bis bald Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - soviel Lob auf einmal, da bin ich ja ganz platt *rot werd*
      Ich finds total toll, dass du über Reitsport berichtest! :)
      Auf viele schöne Beiträge ♥

      Löschen
  5. Haha, den mach ich auch immer! :)
    Cooles Header!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh der schmeckt bestimmt richtig lecker! Muss ich mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & beantworte gerne jede Frage ♥ :)